am 28. Oktober , ein großer Bunter Abend

Großer Bunter Abend

Viele Menschen haben Freude an der maritimen Musik oder Zugang zu ihr gefunden. Aber Musik hören ist genau so schön als Musik machen..
Darum ist es an der Zeit etwas zu tun. Da haben wir uns gedacht, weil wir ja nun schon über 20 Jahre im Geschäft sind, mal wieder etwas Besonderes zu machen.

Wir suchen Sänger, Instrumentalisten wie zum Beispiel, Akkordeonspieler, Gitarrenspieler Schlagzeuger, Bassisten usw.
Wer Lust hat bei uns mit zu machen kommt einfach Dienstags um 19.30 ins Gasthaus Gerking in Nendorf.




Wir beim Radio Mittelweser am 15.08.2017





Shantychor Nendorf in Deblinghausen. Der Shantychor Nendorf gibt am 28.10.2017 einen .großen Bunten Abend .Eine musikalische Reise von den Alpen bis zur Küste. Moderation Philliph Keßler vom Radio Mittelweser.Spaß und Musik ohne Ende versprechen die Shantymen und Oldies.Eintrittskarten gibt es ab dem 15. September bei allen Sängern, unter Tel. 05764 1423 und bei allen Geschäftsstellen der Volksbank Steyerberg Unser Reporter Philipp Keßler sprach im Vorfeld mit Chor-Tourenplaner Georg Autsch und Corvin Meier, dem jüngsten Chormitgliedhttps://radiomw.tv/2017/08/15/shantychor-nendorf-in-steyerberg/




Hier einige Auszüge von unseren neuen TV -Auftritten bei FAN- Television ( Fernsehen aus Niedersachsen )